Quantcast
Channel: apple store – Apple Blog
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gunter Sachs empört – Mac Passwort zurücksetzen einfacher als gedacht

Gunter Sachs empört sich. Kurz vor Weihnachten ging er in den offiziellen Apple Store in München, um sich sein Mac Passwort zurücksetzen zu lassen. Er hatte das Passwort von seinem MacBook Air...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kostenloser Apple Kurs im Apple Store – Grundlagen, Tipp & Tricks

Die Apple Stores bieten weltweit für ihre Kunden und Interessenten sogenannte „Workshops“ an. Dieser kostenlose Apple Kurs beinhaltet Grundlagen zu Hardware und Software von Apple. Er soll dazu dienen,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der kostenlose iPad Apple Workshop im Apple Store

Das iPad hat die Herzen vieler Menschen erobert, dennoch gibt es einige Leute, die das iPad zwar toll finden, es aber nicht richtig bedienen können und im Alltag deshalb auch nicht sinnvoll nutzen. Ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nachgefragt im Workshop – iPad, Flash und andere Unannehmlichkeiten

Bei meinem Besuch in Frankfurt im offiziellen Apple Store, habe ich die Chance gleich am Schopf gepackt und den Apple Mitarbeitern ein paar knifflige Fragen gestellt. Zum Thema iPad, Flash Filme und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iMessage Mac – Von iPhone und iPad nun auch mit dem Mac kommunizieren

Der „Berg-Löwe“ ist still und heimlich angekündigt worden von Apple. Die Version 10.8 von OSX. Sie heißt auch nunmehr nicht mehr „Mac OSX“ sondern nur noch „OSX“. Die Betriebssysteme von Mac und den...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Apple „Summer Camps“– kostenlose Schulungen für Kinder

Kostenlose Schulungen für Filmbearbeitung oder Programmierung Apple startet dieses Jahr wieder das „Summer Camp“, kostenlose Schulungen für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren. Man kann ja sagen was man...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live




Latest Images